Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss trägt Unterwäsche von AIKYOU

Dr. Christine Theiss in AIKYOU UnterwäscheAm 7. Dezember 2012 trat Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss zur 21. Titelverteidigung gegen Sanja Samardzic aus Bosnien an und siegte souverän durch TKO in der 4. Runde. Die hübsche Blondine, die zudem auch als Moderator und Trainer aus der TV-Sendung „The biggest Loser“ in Sat.1 bekannt ist, bewies allerdings schon beim Wiegen vor dem Kampf, dass sie nicht nur in ihrer Sportkleidung eine erstklassige Figur macht. Dort präsentierte sie sich in puristischer Unterwäsche der nachhaltigen Modemarke AIKYOU.

Die an einen Bikini erinnernde Kombination in leuchtendem Pink ist dabei wie die gesamte Kollektion des Labels eher auf Frauen mit sportlicher Figur und eher kleinerer Oberweite zugeschnitten. Der Name AIKYOU stammt ebenso wie die von Christine Theiss betriebene Kampfkunst aus dem Fernen Osten, genauer gesagt aus Japan. Übersetzt bedeutet er soviel wie Liebreiz, Liebe und Respekt. Die Idee dazu entstand allerdings in Deutschland: Unterwäsche, gemacht für Frauen, die wissen, was sie wollen. Die sich und ihren Körper genauso mögen, wie sie sind und einen ungepushten, natürlichen Look bevorzugen. Ebenso wichtig ist aber auch der Wille, unsere Umwelt möglichst intakt zu erhalten und dass im Rahmen der Herstellung niemanden ausgebeutet wird: Die Unterwäsche von AIKYOU wird schließlich aus zertifizierter Biobaumwolle angefertigt und in Deutschland gefärbt und zugeschnitten.

Weitere Informationen zum Label sowie der offizielle Online-Shop zum bequemen Einkaufen sind unter www.aikyou.de zu finden.

Quelle Foto: AIKYOU

Anzeige

No comments.

Leave a Reply

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen