Feuerwear hat Nachwuchs: Kulturbeutel Henry rückt an

Ab sofort macht das Reisen noch mehr Spaß. Zumindest, wenn man sich den pflegeleichten Henry mit in den Koffer packt. Der neue und erste Kulturbeutel vom Eco Upcycling-Label Feuerwear möchte das Leben auch unterwegs für Frauen und Männer praktischer machen.

Feuerwear - Kulturbeutel Henry
Bild: Feuerwear

Hygiene, Pflege und Kosmetik spielen natürlich nicht nur in den eigenen vier Wänden eine Rolle, sondern überall. Die Erfindung des Kulturbeutels macht es möglich und verstaut die wichtigsten Utensilien auf kleinstem Raum. Der neue Kamerad in der Feuerwear Mannschaft muss dabei natürlich mehr können, als nur passabel auszusehen. Das Designerteam hat sich also für ein kompaktes Modell mit seitlichem Tragegriff, Haken zum Aufhängen, zwei Netzfächern, drei Reißverschlussfächer und natürlich robusten Eigenschaften dank des Feuerwehrschlauchs entschieden. Mann und Frau können den Beutel nach Belieben füllen. Immerhin fasst er vier Liter und wird sicher mit zwei Klettverschlussstreifen geschlossen. Praktisch ist Henry innen wie außen, denn der Schlauch schützt vor Spritzwasser und lässt sich durch die Gummischicht innen auch problemlos auswaschen. Das neueste Modell der Feuerwear Familie kann für 79 Euro in rot, schwarz oder weiß im Onlineshop bestellt werden und darf dann jedes kommende Reise-Abenteuer hautnah miterleben.

Feuerwear - Kulturbeutel Henry
Bild: Feuerwear

Feuerwear ist ein nachhaltiges Upcycling Label aus Köln, welches ausgediente Feuerwehrschläuche zu Taschen und Accessoires aufwertet. Das markante Design richtet sich hauptsächlich an denn Mann, doch im wachsenden Sortiment lassen sich auch viele Modelle für Frauen finden.

Weitere Informationen und Online-Shop unter www.feuerwear.de.

Text: Monika Zielinski / Bilder: Feuerwear

Anzeige

No comments.

Leave a Reply