AIKYOU präsentiert GRETA: Ein Body mit Fairtrade Biobaumwolle

Wer glaubt, dass eine kleine Oberweite mittels Push-Ups künstlich aufgebauscht werden muss um sexy zu sein, der denkt vielleicht auch, dass Nachhaltigkeit und ein sexy Look nicht zusammenpassen. Die Kreationen des nachhaltigen Dessous Labels AIKYOU überzeugen allerdings vom Gegenteil und auch der erste Body der Marke macht da keine Ausnahme. So präsentiert sich der AIKYOU GRETA Body mit aufreizender Optik, die Teile aus Fairtrade Biobaumwolle ebenso beinhaltet wie zartes Stretchtüll und diese mit glänzenden Satinakzenten kombiniert. Ein weiteres Highlight ist die bereits vom Slip COCO bekannte halb-transparente Rückenansicht.

AIKYOU Body GRETA

Da für AIKYOU zeitlos schöne Designs zudem niemals unbequem sein sollten, kommen alle BHs ganz ohne Stützstäbchen, Push-ups und Bügel aus. Gleiches gilt natürlich für den Body GRETA, der zeitgleich bequemer und praktisch sein soll. Deshalb verfügt er im Gegensatz zu herkömmlichen Modellen über einen besonders leicht zu öffnenden Verschluß. Die kleinen Druckknöpfchen befinden sich dazu einfach an der Front – und so lässt er sich ohne Verrenkungen ganz einfach öffnen und schließen.

Weitere Informationen und Online-Shop unter www.aikyou.de

Fotos: AIKYOU

Anzeige

No comments.

Leave a Reply

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen