Black&White: Neue Biobaumwoll-Kampagne von Switcher

Grüne Kleidung in Black & White: Mit einer neuen Biobaumwoll-Kampagneso inklusive Tops, Shirts, Longsleeves und Hosen startet das Schweizer Eco-Fashion Label Switcher in den Hochsommer. Im Fokus der aktuellen Linie des Unternehmens, das bereits seit zehn Jahren auf Produkte aus Organic Cotton setzt, stehen neben den hochwertigen Stoffen Komfort und wie der Name schon sagt, die Farben Schwarz und Weiss!

switcher Damenmode in WeissUnter so klangvollen Frauennamen wie Liliane, Georgia, Helen, Muriel, Candice und Conny präsentieren sich doe Produkte der Organic Cotton-Kampagne Black&White von Switcher. Durch die klaren Farben Schwarz und Weiß stehen vor allem auch Passform, Rohstoffbeschaffung und Produktionsbedingungen der Kleidungsstücke aus er Damenkollektion im Vordergrund. Neben bestem Tragekomfort und größter Produktqualität entsprechen sie alle auch den höchsten Zertifizierungsstandards, schließlich soll sich nicht nur die Trägerin wohl fühlen, sondern auch alle an der Fertigung betiligten Menschen sowie die Natur.

Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur ist für das Schweizer Unternehmen dabei nichts neues, denn Switcher nutzt bereits seit zehn Jahren Biobaumwolle für seine Kollektionen. Diese ist frei von Pestiziden, chemisch-synthetischen Düngemitteln und Pflanzenschutzmitteln. Auch kommt kein gentechnisch verändertes Saatgut zum Einsatz. Davon profitiert nicht nur das Endprodukt: Die Landwirte schützen ihre heimische Umwelt und Trinkwasser, können hochwertige Materialien anbieten und Gemeinschaftsprämien erhalten. Außerdem kontrolliert Switcher alle Herstellungsetappen nach strengen Richtlinien und macht diese durch den respect-code für den Endkonsumenten zugänglich.

switcher - Collage Black&White

Weitere Informationen und Online-Shop auf www.switcher.com

Bilder: Switcher

Anzeige

No comments.

Leave a Reply