Echte Fans konnten den Verkaufsstart der beiden neuen Modelle iPhone 5C und iPhone 5S wahrscheinlich kaum erwarten, doch wenn man sich zum Kaufe eines dieser Smartphones entschieden hat, dann sollte man auch an den passenden Schutz denken. Und kaum etwas passt da besser als die erfolgreiche Smartphonehülle Mitch des Kölner Labels Feuerwear, die nun ebenfalls in der neuesten Modellvariante Mitch 5 erhältlich ist. Angefertigt wird sie nachhaltig und ökologisch korrekt aus robustem Feuerwehrschlauch um das neue iPhone so auch in brenzligen Situationen bestens vor Schäden zu bewahren. Das Innenleben aus weicher Microfaser bietet Schutz vor Kratzern auf Display oder Cover und dank der unterschiedlichen Aufdrucke und Gebrauchsspuren auf dem Schlauch ist jede Hülle ein einzigartiges Unikat.
Foto: Feuerwear
Egal ob Wasserspritzer, Herunterfallen oder ein Schlüsselbund in derselben Tasche wie das neue iPhone 5S oder iPhone 5C: Die robuste Hülle aus ausgemustertem Feuerwehrschlauch mit weichem Innenleben aus Microfaser schützt die Technik und bewahrt das Display vor Kratzern. Besonders clever ist dabei auch das Konzept der Lasche mit Klettverschluss an der Oberseite, durch die das Telefon beim Öffnen automatisch ein Stück herausgezogen wird und so einfacher greifbar ist. Mitch 5 ist dabei passend für alle iPhone Modelle sowie andere Smartphones bis 12,5 cm Höhe und 6,3 cm Breite.
Die zum Preis von 39 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand erhältliche Schutzhülle Mitch 5 schützt nicht nur das neue iPhone, sondern auch die Umwelt: Jedes Produkt von Feuerwear wird aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt, der sonst als Abfall die Umwelt belasten würde. Durch das Upcycling wird der Lebenszyklus des robusten Materials verlängert. Die nachhaltige Produktionsweise bei Feuerwear stellt zudem sicher, dass wertvolle Rohstoffe und Ressourcen eingespart werden.
Weitere Informationen und Online-Shop unter www.feuerwear.de