Marion Kracht for Lana: Vegane Bio-Modelinie der Schauspielerin

Marion Kracht for LanaDie bekannte Schauspielerin Marion Kracht blickt bereits auf mehr als 100 Auftritte in Kinofilmen, Fernsehproduktionen, TV-Serien und Bühnenrollen sowie auf ein vielfältiges soziales Engagement zurück. Neben der Unterstützung für Kinder in Not oder die Berliner Tafel liegt ihr vor allem auch der Umwelt- und Tierschutz am Herzen. Die überzeugte Vegetarieren (beinahe vegan) hat in diesem Zusammenhang bereits eine eigene Bio-Feinkostlinie entwickelt und präsentiert nun in Kooperation mit dem GOTS zertifizierten Label Lana auch eine eigene vegane Modelinie.

Die erste Kollektion für Herbst-Winter 2015/16 trägt den Namen „Warm Winter“ und wird am 20. Januar um 15:30 Uhr bei der Salonshow des Green Showroom im Rahmen der Fashion Week in Berlin ihre Premiere feiern. Ab August 2015 wird sie dann im Fachhandel sowie im Online-Shop auf der Webseite von Lana erhältlich sein.

Den Ausschlag für einen Einstieg in die Modewelt gab laut Marion Kracht dabei folgendes: „Mein Partner, das Label Lana, und ich wollen zeigen, dass sich gutes Design und Ökomode nicht ausschließen müssen. Die meisten Menschen assoziieren leider immer noch Ökolatschen und biederen Look mit diesem Thema. Bei uns erhält die modebewusste Frau alles: Von schicken Mänteln, über Abendkleid und kurze Kleider hin zu Businesslook und Casualwear alles, was das Herz begehrt.“

Weitere Informationen und Online-Shop unter www.lana-naturalwear.de

Logo: LANA natural wear

Anzeige

No comments.

Leave a Reply

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen