Göttin des Glücks Sommer 2015: Walking on sunshine

Wenn Shirts in leuchtenden Farben erstahlen und Kleider schon von weiter Ferne für gute Laune sorgen, dann kann nur die Göttin des Glücks im Spiel gewesen sein. Auch für Sommer 2015 hat das farbenfrohe Label aus Österreich wieder eine stimmungsvolle Kollektion designt.

GDG Sommer-Kollektion 2015    GDG Sommer-Kollektion 2015    GDG Sommer-Kollektion 2015
Fotos: Göttin des Glücks

Für die diesjährige Sommermode hat sich das Eco-Label von der Farbenpracht Lateinamerikas inspirieren lassen. Türkisblaues Meer, strahlende Sonnenuntergänge in Orange und exotische rosane Blüten, wie man sie in Mexiko findet, lassen auch die lockere und leichte Kleidung zu einem aufregenden Urlaubserlebnis werden. Unter dem Motto „Walking on sunshine“ hat sich Göttin des Glücks für eine besonders leichte und luftige Bio-Baumwolle entschieden. In Kombination mit lockeren und bequemen Schnitten wird daraus eine vielseitige Alltagsmode, die selbst am Abend noch durch das schlichte und feminine Design überzeugt. Wichtig ist dem Designerteam vor allem, dass sich jede Göttin mit ihrer individuellen Figur in den Kleidern, Blusen und Hosen wohl fühlt.

Für die Herren gibt es ebenfalls ein paar glücksbringende Shirts und Shorts. Gleichzeitig wurde das Sortiment um Accessoires und Sportmode von Göttin des Glücks erweitert.

Weitere Informationen und Online-Shop auf www.goettindesgluecks.com

Anzeige

No comments.

Leave a Reply

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen