Lolla High Dressed: Neuer Sommerschuh von Boombuz

Der Sommer steht nun endlich vor der Tür – auch wenn man es bei dem Wetter Ende Mai kaum glauben mag – und das Schuhwerk muss langsam, aber sicher angepasst werden. Das Label Boombuz bietet der Damenwelt mit seinem neuen Flip Flop Modell eine feurige und luftig leichte Alternative.

Boombuz Lolla High DressedDas neue Modell des Schuhherstellers aus Österreich heißt Lolla High Dressed und kommt in einem knalligen Rot und einem neckischen, aber doch stylischen Stoffbändchen daher. Seit Mai 2013 haben Flip Flops nun auch echten Trendfaktor. Hier geht es jedoch nicht nur um modisches Design. Die Boombuz Schuhe zeichnen sich vor allem durch ihr Material aus – dieses ist nämlich 100% abbaubar.

Für die Schuhe werden ökologische Kunststoffe, Korksohlen oder Biobaumwolle verwendet. Letztere ist GOTS zertifiziert, während der Kunststoff oder der Kleber aus nachwachsenden Rohstoffen wie Pflanzenölen gewonnen werden. Die „Öko-Latschen“ können nach ihrem Dienst bedenkenlos im Biomüll entsorgt werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Qualität der Lolla High Dressed den gewöhnlichen Kunststoff-Flip Flops hinterher hängt. Boombuz steht für Qualität und Nachhaltigkeit zugleich. Mit den neuen roten Modellen machen die Promenadenspaziergänge, die Freibadbesuche oder das Sommershopping demnach doppelt Freude.

Weitere Informationen und Online-Shop auf www.boombuz.at

Text: Monika Zielinski / Foto: BOOMBUZ

Anzeige

No comments.

Leave a Reply