Den ersten richtig warmen Sonnentagen dürften die meisten Menschen trotz des relativ milden Winters langsam entgegenfiebern und die zweite Runde von Lliv by Armedangels könnte diese Vorfreude noch vergrößern. Die Designkooperation – LLIV war schon bei der ersten Zusammenarbeit für die Prints zuständig und Armedangels für die Shirts – schließt auch Hamburgs erste Adresse für Contemporary Fashion und Luxusmode, Anita Hass, sowie kreativen Support von der Straße mit ein.
Dieser stammt von der Hamburger Streetart-Künstlerin Skyren, die für Entwürfe der zauberhaften Prints zuständig ist. Von den Shirts und Hoodies springen einem deshalb verspielte Kollagen aus Graffiti, Tags, Zeichnungen, Stempelkunst und Taping in die Augen, die an die glorreiche Hip-Hop-Ära der 80er Jahre erinnern.
Erhältlich sind die Modelle in verschiedenen Farben:
- Dove Punk: Fay Get Lucky, 39,90 Euro
- Yummy: Lana Love Spreader, 34,90 Euro
- Sprechgesang: Liv Lucky, 39,90 Euro
- Forget Paris: Lori C’est Cool, 79,90 Euro
- Von wegen so gestern! Scarlett Now, 39,90 Euro
Zusammen mit der High Summer 2014 Kollektion werden die elf Teile von „Lliv by Armedangels“ mit in den Handel kommen. Stempelprints wie Get Lucky und C’est Dur D’Etre Cool werden damit zum „Must-Wear“ für die heißen Tage. Gute Laune, knallige Farben, Beatbox-Feeling und lässige Cuts, das alles auf samtweichem Organic Cotton des Eco-Fashion Vorreiters Armedangels. Wie gewohnt steht dieser für die Einhaltung sozialer Arbeitsbedingungen, die zahlung fairer Löhne sowie eine umweltgerechte Herstellung durch alle Produktionsschritte nach den strengen Richtlinien von GOTS und Fairtrade.
Weitere Informationen und Online-Shop unter www.armedangels.de